Unilever - The Bonbon by Magnum Popup-Store

Zur Markteinführung des neuen Magnum Bonbon hat unser Team ein Eventkonzept geschaffen, das den ikonischen Genussmoment der Marke in einen physisch erlebbaren Raum übersetzte. Ziel war es, die Marke nicht nur sichtbar, sondern vor allem spürbar zu machen – emotional, immersiv und instagrammable.
Unsere Aufgabe:
Von der ersten Skizze bis zum finalen Store – wir übernahmen die komplette Planung und Umsetzung:
• Konzeption und Design eines markengerechten Eventspaces
• Entwicklung interaktiver Aktivierungen zur Markenbindung
• Aufbau, Abwicklung der Logistik sowie reibungsloser Ablauf von Auf- und Abbau
Das Ergebnis:
Ein aufmerksamkeitsstarkes Launch-Event mit spürbarem Impact: lange Schlangen vor der Location, neugierige Besucher*innen, eine hohe Verweildauer im Raum und durchweg positives Feedback von Kundenseite. Das stimmige Raumkonzept und die aktivierenden Erlebnisse machten die Marke für Gäste unmittelbar greifbar – und das Magnum BonBon zum Gesprächsstoff weit über das Event hinaus.
Leistungen





