Rotkäppchen - Secconade

Launch trifft Lifestyle – ein Abend, der prickelt.
Zur Einführung der neuen Rotkäppchen Secconade haben wir ein Launch-Event konzipiert, das die Marke dort platziert, wo sie hinwill: mitten in die Lebenswelt der Gen Z. Gemeinsam mit deadHYPE verwandelten wir das Prince Charles in Berlin in einen vibenden Erlebnisraum, der mehr war als nur ein Test-Setup – sondern ein echtes Markenerlebnis.
Ziel
Markenbekanntheit steigern und das neue Produkt authentisch in der Zielgruppe verankern.
Konzept & Umsetzung
Das Event brachte 800 Gäste zusammen – Friends & Fans der Marke, Tastemaker und neugierige Nachtschwärmer. Neben kostenlosen Secconade-Drinks an der Bar sorgten interaktive Games und eine Fotobox für Entertainment und Content Creation. Den Soundtrack zum Abend lieferten DJs aus dem deadHYPE-Kollektiv – als musikalischer Höhepunkt: ein Live-Auftritt von Aaron.
Leistungen
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