OMR – Brand Activations & Spaces
Auf dem zweitägigen OMR Festival in Hamburg, das einen Fokus auf die digitale Wirtschaft und Technologie legt, hatten wir die Gelegenheit, an insgesamt vier spannenden Aktivierungen mitzuwirken. Neben dem erfolgreichen Meßmer Stand für Tee-Latte und dem beliebten Belsazar Stand waren wir auch für die Konzeption und Umsetzung des Standes von Sony verantwortlich. In enger Abstimmung mit der OMR haben wir den Messebau realisiert und sind dabei auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele von den unterschiedlichen Kund*innen eingegangen.
Darüber hinaus haben wir für Sony eine Vielzahl von interessanten Paneltalks organisiert, die die Besucher*innen des Festivals begeisterten und wichtige Einblicke in aktuelle Themen der digitalen Welt boten.
In Zusammenarbeit mit Amazon und Belsazar haben wir zudem die aufregende Aftershow-Veranstaltung geplant und erfolgreich durchgeführt, um den Festivalbesucher*innen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Unsere vielfältigen Aktivitäten auf dem OMR Festival haben dazu beigetragen, die Markenpräsenz unserer Kund*innen zu stärken und ihr Publikum auf innovative Weise zu erreichen.