Jules Mumm – LAMALAND

#Brand
#Live
Image of Schach zu Dritt

Konzeption, Planung und Durchführung des LAMALANDs

Über eine Fläche von mehr als 1.000 Quadratmetern konnten die eingeladenen Gäste im Lamaland einen ganzen Tag lang ausgelassen feiern und in die Markenwelt von Jules Mumm eintauchen.

Eine Vielzahl interaktiver Installationen und stimmungsvolle Walking Acts sorgten für immer wiederkehrende Höhepunkte. Zahlreiche Fotomöglichkeiten und eine aufwändige Dekoration ermutigten die Teilnehmer dazu, ihre Erlebnisse in den sozialen Medien zu teilen.

Leistungen


#Brand Spaces
#Event
#Pop up

Bitte akzeptiere die Cookies, um das Video zu sehen.

Image of Schach zu Dritt
Image of Schach zu Dritt
Image of Schach zu Dritt
Image of Schach zu Dritt
Image of Schach zu Dritt
#brand
#live
#digital
#culture
SZ3 Logo